Veranstaltungen

Verschiedene Veranstaltungen

Zum Angebot meiner Hundeschule gehören auch verschiedene Veranstaltungen, die je nach Bedarf gebucht werden können.

Aktuelle Veranstaltungen

Nov
14
So
14:00 Hundewanderung
Hundewanderung
Nov 14 um 14:00 – 17:00
Mit Hunden wandern und die Natur erkunden, macht Spaß – in einer Gruppe und unter fachkundiger Anleitung sogar noch mehr. Ich biete geführte Hundewanderungen am schönen Niederrhein an. Weil die Niederlande hier nicht weit sind, Read More
Dez
11
Sa
10:00 Social Walk
Social Walk
Dez 11 um 10:00 – 11:30
Social Walk Lieber gemeinsam als einsam. Bei unseren Social Walks sind wir gemeinsam mit unseren Hunden unterwegs. Bei diesem bleiben die Hunde an der Leine (Übung ohne Leine möglich). Vor allem geht es mir darum, Read More

Hundewanderungen

Mit Hunden wandern und die Natur erkunden, macht Spaß – in einer Gruppe und unter fachkundiger Anleitung sogar noch mehr. Ich biete geführte Hundewanderungen am schönen Niederrhein an. Weil die Niederlande hier nicht weit sind, können auch grenzüberschreitende Touren organisiert werden.

Veranstaltungen Hundewanderungen
Rassetreffen und Spielstunden für bestimmte Rassen

Hunde sind „Rassisten“ heißt es oft, was natürlich ein wenig vermenschlichend ist. Trotzdem spielen und kommunizieren Boxer mit Boxern anders als Border Collies mit Border Collies, ein etwas rabiaterer Cattle Dog ist für einen zarter besaiteten Windhund vielleicht nicht immer der beste Kumpan.

Zeit mit Gleichgesinnten

Bei den von mir organisierten Rassetreffen oder Spielstunden haben aber nicht nur die Hunde die Gelegenheit, ihresgleichen zu treffen – auch die Menschen können die Veranstaltungen zum Fachsimpeln und Gedankenaustausch über „ihre“ Rasse  nutzen und ein paar schöne Stunden mit Gleichgesinnten verbringen.

veranstaltungen

Sie möchten mehr über die Hundeschule Goch erfahren?

Gerne können Sie mich kontaktieren. Ich freue mich auf Sie.