Rezensionen

Das sagen Kunden über die Hundeschule Goch

Endlich verstehe ich meinen Hund

Nach etlichen Fehlversuchen endlich jemand, der meinen Hund (eine Vermittlung aus Spanien, der aufgrund seiner Vorgeschichte extreme Ängste hatte) versteht und auf ihn eingeht und nicht pauschalisierte Erziehungstipps gibt – und vor allem: Regina schafft es, dass auch ich als Frauchen verstehe, wie ich es umsetzen kann. Alles ist individuell, mit Herz, ehrlich, freundlich und doch konsequent. In einem Jahr Training ist soviel passiert: Mattes ist kaum wieder zu erkennen und kann jetzt endlich sein Leben genießen.
Nicole Schmitz, Goch

Training ohne Leckerli funktioniert!

Wir sind seit längerem bei Regina im Hundetraining. Ich als Anfängerin habe wahnsinnig viel über Hunde und deren Verhalten gelernt. Regina hat immer ein offenes Ohr und einen guten Tipp parat. Das Training ist für Hund und Mensch ein Spaß. Besonders positiv finde ich, dass das Training ohne Leckerli stattfindet. Dadurch lernen die Hunde, nicht nur fixiert auf das Leckerli zu sein. Auch das nette Zusammensein mit den anderen Hundebesitzern macht mir viel Spaß. Ohne das Training wären wir bei der Erziehung noch lange nicht so weit. Also nur zu empfehlen…
Janine Duiff, Goch

Rezensionen Ihre Meinung ist uns wichtig Hundeschule Goch
Freilaufender Beagle - Reginas Training macht es möglich

Ein Beagle war schon immer mein absoluter Traumhund, obwohl diese Rasse bekanntermaßen einige Herausforderungen mit sich bringt. Im Frühjahr 2019 war es dann so weit und Charlie ist bei uns eingezogen. Ich habe mich zuvor auf unterscRezensionenhiedlichste Weise über die Haltung und Erziehung von Beaglen informiert und unzählige Bücher gelesen. Auch wenn es viel Literatur zum Thema gibt, kann dies einen Hundetrainer nicht ersetzen, wie mir ziemlich schnell bewusst wurde. Vom ersten Tag an war Regina an unserer Seite und stand uns mit Rat und Tat zur Verfügung. Über die Grundkommandos bis hin zur Leinenrührigkeit hat Charlie (und sein Frauchen) bei Regina eine hervorragende Ausbildung genossen. Vorurteile wie: „Der wird niemals ohne Leine laufen“ oder „Sein Jagdtrieb ist nicht zu kontrollieren“ haben wir durch das vielseitige Training sehr schnell widerlegen können. Charlie ist heute ein ausgeglichener, glücklicher und (wenn möglich) freilaufender Beagle ohne nennenswerten Jagdtrieb. Natürlich ist er immer noch ein Dickkopf, aber damit kann man wunderbar leben. Ich bin sehr froh, dass Regina uns von Beginn an bei der Erziehung und Sozialisierung unseres Hundes unterstützt hat. Die von ihr angewandten Methoden funktionieren sehr gut und sorgen für ein artgerechtes Hunde- und ein entspanntes Menschenleben.
Lisa Koenen, Weeze

Abwechslungsreiche Gruppenstunden. Achtung: Suchtpotenzial

Wenn Du Lust darauf hast, Deinen Hund besser kennenzulernen, wenn Du möchtest, dass Dein Hund sich künftig an Dir orientiert und nicht Du Dich an Deinem Hund, wenn Du Lust hast auf abwechslungsreiche Gruppenstunden und wenn Du dann auch noch bereit bist, ein bisschen an Dir selbst zu arbeiten, dann bist Du genau richtig bei Regina Brausch. Aber Achtung! Hat absolutes Suchtpotenzial.
Monika Hilt, Wadgassen

Tolle Arbeit! Ich komme gerne wieder

Mein Praktikum bei Regina Brausch war sehr lehrreich, beeindruckend und spannend. Ich habe nicht nur gelernt, mit den Hunden zu arbeiten, sondern auch mit den Menschen – auf eine ganz besondere Art und Weise. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und ist von dem Gespür, das Frau Brausch aufweist, immer wieder erstaunt. Tolle Arbeit, ich komme gerne wieder.
Praktikantin Nadine Houqe, Moers

Besuchen Sie uns auch bei facebook

Sie möchten mehr über die Hundeschule Goch erfahren?

Gerne können Sie mich kontaktieren. Ich freue mich auf Sie.